Packliste Packliste Wandern und Bergsteigen

Ausrüstung: Kamera, Stativ, Akkus, Filme, Speicherkarte

War die Fotokamera früher groß und schwer, und man musste sich vor jedem Foto gut überlegen, ob es den Platz auf dem Film wert ist, so kann man heute mit winzigen Kameras schon tolle Bilder machen.
Größe und damit Qualität der Kamera und Art der Zusatzausrüstung wie Stativ und Blitz, kann jeder für sich selber bestimmen. Je nachdem wie viel er tragen kann und möchte.
Man sollte jedoch vor dem Kauf immer bedenken, dass für gute Bilder nicht die Zahl der Megapixel entscheidend ist, sondern die Größe des Sensors.
Auch ein zu großer Zoom sollte kein Kaufkriterium sein, denn ohne Stativ wird kaum jemand scharfe Bilder mit mehr als 5-fachem Zoom hinbekommen.
Auf jeden Fall ist es nach dem Urlaub toll sich nochmal alles in Bild ansehen zu können.

Packlisten weitere Ausrüstungsgegenstände aus der Kategorie Ausrüstung:
Empfehlung Mitnahme:
Tagestour Wandern kann mit
Mehrtagestour Wandern kann mit
Tagestour Hochalpin kann mit
Mehrtagestour Hochalpin kann mit


 

Kommentar Meinungen und Kommentare

Kommentar schreiben Neuen Kommentar schreiben als Gast

 
Kamera-Stativ-Akkus-Filme-Speicherkarte auf der Packliste Wandern und Bergsteigen
Hier findest du Informationen rund um den Ausruestungsgegenstand Kamera-Stativ-Akkus-Filme-Speicherkarte aus der Kategorie Ausruestung auf der Packliste fuer Wandern und Bergsteigen.

deine-berge
Verhaltenskodex Datenschutz Impressum © 2009-2019 deine-berge.de by Tom Hofer
Twitter twitter.com/deinebergede google plus plus.google.com Facebook facebook.com/DeineBerge Frage Kontakt Fragen, Fehler, Lob, Kritik?
Schreib uns eine Nachricht.